You are here
Home > News > 5 Seconds Of Summer präsentieren „Girls Talk Boys“

5 Seconds Of Summer präsentieren „Girls Talk Boys“

5 Seconds Of Summer präsentieren „Girls Talk Boys“ aus dem Kinofilm „Ghostbusters“

Sie sind zurück…. die Ghostbusters!
New York ist drauf und dran, die gruseligste Stadt der Welt zu werden, denn immer mehr paranormale Ereignisse verbreiten Angst und Schrecken bei den Bewohnern. Ein klarer Fall für die Ghostbusters – dieses Mal aber als Geisterjägerinnen. Als Ghostbusters sind Kristen Wiig und Melissa McCarthy aus „Brautalarm“ dabei, genau wie Kate McKinnon und Leslie Jones aus der US-Kultshow „Saturday Night Live“.

Der Film startet am 04. August in den deutschen Kinos.


Ein Highlight des Soundtracks wird schon jetzt veröffentlicht: Der Song „Girls Talk Boys“ von 5 Seconds of Summer. „Ich liebe den Song, freue mich so sehr, dass er auf dem ‘Ghostbusters’-Soundtrack ist. Ich hoffe, dass ihr ihn auch mögt”, schreibt Luke auf Twitter. Und auch die anderen Jungs sind ganz begeistert davon, die Single endlich mit ihren Fans teilen zu dürfen. „Ich freue mich schon, dass ihr bald ‘Girls Talk Boys’ hören könnt“, schwärmt zum Michael.

Ab Freitag den 15.Juli ist es endlich soweit – und der Countdown bis zum Kinostart läuft!

 

 

Top