Drums Drums Drums 690

Travis Barker - Drums Drums Drums Travis Barker Wiz Khalifa Single - Bandbotschafter

TRAVIS BARKER“Drums Drums Drums” 

Er wurde als Schlagzeuger der US-Punkband blink-182 bekannt, die weltweit über 250 Mio. Alben verkaufte. Seither kollaborierte Travis Barker mit Künstlern wie YUNGBLUD, Machine Gun Kelly, $uicideBoy$, Ty Dolla $ign, Tyga, Kid Ink oder Yelawolf.

Der amerikanische Rolling Stone kürte ihn zum “ersten Superstar-Drummer des Punks”. Nur passend also, dass seine jüngste Single, in Kollaboration mit dem Grammy-nominierten Multiplatin-Rapper Wiz Khalifa, den Namen Drums Drums Drums trägt. Hier im Visualizer zu sehen.

“Drums Drums Drums” ist nach “Gimme Brain (feat. Lil Wayne & Rick Ross)” und der jxdn-Debütsingle “Angels & Demons” (über 8,5 Mio. Streams in der ersten Woche) der dritte Release auf Travis Barkers eigenem Label DTA Records in diesem Jahr.

Quelle: Warner Music
Mehr Warner News auf Bandbotschafter.de

Previous ArticleNext Article

Livingston – Superkid 272

Livingston EP “An Unlikely Origin Story” in 2021

Im US-Bundesstaat Texas aufwachsend, war der mittlerweile 18-jährige Künstler Livingston in seiner Kindheit Mobbing, Ängsten und Selbstzweifeln ausgesetzt. Einen Umgang dafür fand der Autodidakt in der Musik und veröffentlichte im Juli seine überragende Debüt-EP “Lighthouse”.

Nun hat er mit “Superkid” den ersten Vorboten zu seiner neuen, 2021 erscheinenden EP “An Unlikely Origin Story” enthüllt, in Begleitung kraftvoller Visuals, für die er ebenfalls selbst verantwortlich zeichnet.

MONET192 – Wolken 275

Im Zuge der letzten Wochen legte der 22-jährige Rapper Monet192 die ersten überzeugenden Singles seines im Februar 2021 erscheinenden Album“Four Seasons” vor. Mit Wolken folgt nun der wohl persönlichste Track seines neuen Werks. Darin berichtet er vom frühen Erwachsenwerden und spricht über Schmerz, den er selbst erfuhr, aber auch anderen zufügte.

Den erneut von Maxe und Bass Charity produzierten Song widmet er seiner Mutter. Zuletzt war die Single “Sorry Not Sorry” erschienen.

Most Popular Topics

Editor Picks