You are here
Home > News > Eliot Sumner ist das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin

Eliot Sumner ist das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin

Eliot Sumner ist das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin

 

Eliot Sumner ist das Gesicht der bevorstehenden Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, die vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 in Deutschlands Hauptstadt stattfindet. Anfang des Jahres präsentierte die Tochter von Sting ihr neues Album „Information“ – das erste unter ihrem eigenen Namen. Auf der Platte gelingt ihr die Verschmelzung von Synthesizer, Gitarrenriffs und ihrer markant-tiefen Stimme in Perfektion. „Ich wollte immer Musikerin werden. Musik macht mich glücklich und gibt meinem Leben eine Art Sinn. Ich glaube, es war schon immer vorher bestimmt, dass ich meinen Lebensunterhalt mit Musik verdiene“, erklärte Sumner am Rande der Foto- und Filmaufnahmen für die MBFW-Kampagne.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Lucie von Alten stand Eliot Sumner für das aktuelle Mode Bildmotiv von Mercedes-Benz und dem CLA Coupé vor der Kamera. Für die Münchnerin Lucie von Alten, die bereits seit Jahren erfolgreich als Model arbeitet, längst Routine. Aber auch für Eliot ist das nicht das erste Modeshooting. Schon für die Frühjahr/Sommer-Kampagne von Marc Jacobs stand das Paar gemeinsam vor der Kamera. Einmal mehr zeigt Eliot Sumner, dass sie sich in keine Schublade stecken lässt und vor allem immer wieder neue Wege geht.

Schreibe einen Kommentar

Top