Gentleman Song + Video “Rise Up” 727

Kurz vorm Jahresende legte Gentleman einen neuen Track samt Video vor. „Rise Up“ heißt der neue Song und trägt vielleicht die prägnanteste Botschaft im Reggae: Egal, was passiert, nimm das Leben einfach wie es kommt!

Das Video zu „Rise Up“ wurde in Lissabon gedreht und erzählt ebenso wie der Song, dass es immer um die innere Haltung geht. Ein Lied passend zu den Festtagen.

2020 geht Gentleman auf große Tour. Im Frühjahr ist er als Special Guest auf der Jubiläumstour von Die Fanstastischen Vier unterwegs, später bei Festivals zu sehen und schließlich im Herbst auf Headliner-Tour. Die Tickets sind bereits erhältlich.

Quelle: Universal Music
Fotocredit: Universal Music

Previous ArticleNext Article

Livingston – Superkid 372

Livingston EP “An Unlikely Origin Story” in 2021

Im US-Bundesstaat Texas aufwachsend, war der mittlerweile 18-jährige Künstler Livingston in seiner Kindheit Mobbing, Ängsten und Selbstzweifeln ausgesetzt. Einen Umgang dafür fand der Autodidakt in der Musik und veröffentlichte im Juli seine überragende Debüt-EP “Lighthouse”.

Nun hat er mit “Superkid” den ersten Vorboten zu seiner neuen, 2021 erscheinenden EP “An Unlikely Origin Story” enthüllt, in Begleitung kraftvoller Visuals, für die er ebenfalls selbst verantwortlich zeichnet.

MONET192 – Wolken 370

Im Zuge der letzten Wochen legte der 22-jährige Rapper Monet192 die ersten überzeugenden Singles seines im Februar 2021 erscheinenden Album“Four Seasons” vor. Mit Wolken folgt nun der wohl persönlichste Track seines neuen Werks. Darin berichtet er vom frühen Erwachsenwerden und spricht über Schmerz, den er selbst erfuhr, aber auch anderen zufügte.

Den erneut von Maxe und Bass Charity produzierten Song widmet er seiner Mutter. Zuletzt war die Single “Sorry Not Sorry” erschienen.

Most Popular Topics

Editor Picks