Gentleman Song + Video “Rise Up” 274

Kurz vorm Jahresende legte Gentleman einen neuen Track samt Video vor. „Rise Up“ heißt der neue Song und trägt vielleicht die prägnanteste Botschaft im Reggae: Egal, was passiert, nimm das Leben einfach wie es kommt!

Das Video zu „Rise Up“ wurde in Lissabon gedreht und erzählt ebenso wie der Song, dass es immer um die innere Haltung geht. Ein Lied passend zu den Festtagen.

2020 geht Gentleman auf große Tour. Im Frühjahr ist er als Special Guest auf der Jubiläumstour von Die Fanstastischen Vier unterwegs, später bei Festivals zu sehen und schließlich im Herbst auf Headliner-Tour. Die Tickets sind bereits erhältlich.

Quelle: Universal Music
Fotocredit: Universal Music

Previous ArticleNext Article

TWENTY ONE PILOTS – Level of Concern Live Version 155

Level of Concern Live Version

Quasi aus der Quarantäne heraus meldeten sich Twenty One Pilots im April mit ihrer Hit-Single “Level Of Concern” (#1 Billboard “Alternative Songs”- und “Rock Airplay”-Charts) zurück, um Hoffnung in schwierigen Zeiten zu spenden. Es war zugleich die erste neue Musik der Beiden seit der Veröffentlichung ihres hochgelobten 2018er Albums “TRENCH”.

Nun haben Tyler Joseph und Josh Dun mit “Level Of Concern” (live from outside) eine neue Version des Songs veröffentlicht, bei der die Freunde und Kollaborateure Paul Meany (Mutemath), Jesse Blum (MisterWives) und Simon Jefferis mit von der Partie sind.

Die Idee dazu entstand, als sich das Duo auf eine Fern-Performance für die “At Home Edition” von Jimmy Fallons “The Tonight Show” vorbereitete.

Quelle: Warner Music
Mehr Warner News auf Bandbotschafter.de

IDK & A$AP FERG 194

IDK & A$AP FERG

Kurz nachdem der US-Rapper IDK (Ignorantly Delivering Knowledge) seine neue Kollabo-Single “495” enthüllte und zum Musik Supervisor, Komponisten und Erzähler der neuen Showtime-Serie “Basketball County: In The Water” von NBA-Star Kevin Durantauserkoren wurde, kehrt er mit seiner brandneuen Single “Mazel Tov” zurück.

An der Seite von A$AP Ferg feiert IDK im dazugehörigen Musikvideo seine jüngsten Erfolge und bedankt sich im Zuge dessen natürlich auch bei seinem Buchhalter.

In Folge seines erfolgreichen 2019er Major-Debütalbums “Is He Real?” arbeitet IDK derzeit an seinem nächsten Album “U See 4 Yourself” und hält seine Fans mit regelmäßigen Releases bei Laune.

Quelle: Warner Music
Mehr Warner News auf Bandbotschafter.de

Most Popular Topics

Editor Picks