In Extremo – Kompass zur Sonne 167

In Extremo veröffentlichen ihr neues Album “Kompass zur Sonne”

Die Berliner Band In Extremo ist tatsächlich extrem — extrem erfolgreich im Job, einzigartig im Sound, unbeirrbar im Werdegang. Längst zählt sie zur Speerspitze der deutschen Rockmusik.
Ihr ureigener Mittelalter Rock samt Mitsing-Hymnen brachte dem Septett hierzulande bereits mehrere Nr. 1- und mit Gold ausgezeichnete Alben ein. Ihre Konzerte und Festival-Auftritte in allen möglichen und auch legendären Venues auf diesem Planeten sind inzwischen Kult. Am 08. Mai veröffentlicht In Extremo das neue Album „Kompass zur Sonne“.

Kompass zur Sonne“ ist das insgesamt 13. Studio-Album und beinhaltet zwölf brandneue Stücke. Neben der Standard-CD und einer Vinylausgabe (Doppel-LP auf 180gr) werden auch eine “Deluxe Edition” im Hardcover-Book sowie eine “Fan Box” (Deluxe Edition plus Merch-Items) aufgelegt. Die Deluxe-CD wartet dabei mit zwei weiteren Tracks auf. Aufgenommen wurde das neue Werk, wie der Studio-Vorgänger “Quid Pro Quo”, in den Principal Studios mit Produzent Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers u.a,) im westfälischen Senden.

Mehr über In Extremo findet ihr hier:
https://www.facebook.com/officialinextremo
http://www.inextremo.de

Previous ArticleNext Article

TWENTY ONE PILOTS – Level of Concern Live Version 128

Level of Concern Live Version

Quasi aus der Quarantäne heraus meldeten sich Twenty One Pilots im April mit ihrer Hit-Single “Level Of Concern” (#1 Billboard “Alternative Songs”- und “Rock Airplay”-Charts) zurück, um Hoffnung in schwierigen Zeiten zu spenden. Es war zugleich die erste neue Musik der Beiden seit der Veröffentlichung ihres hochgelobten 2018er Albums “TRENCH”.

Nun haben Tyler Joseph und Josh Dun mit “Level Of Concern” (live from outside) eine neue Version des Songs veröffentlicht, bei der die Freunde und Kollaborateure Paul Meany (Mutemath), Jesse Blum (MisterWives) und Simon Jefferis mit von der Partie sind.

Die Idee dazu entstand, als sich das Duo auf eine Fern-Performance für die “At Home Edition” von Jimmy Fallons “The Tonight Show” vorbereitete.

Quelle: Warner Music
Mehr Warner News auf Bandbotschafter.de

IDK & A$AP FERG 136

IDK & A$AP FERG

Kurz nachdem der US-Rapper IDK (Ignorantly Delivering Knowledge) seine neue Kollabo-Single “495” enthüllte und zum Musik Supervisor, Komponisten und Erzähler der neuen Showtime-Serie “Basketball County: In The Water” von NBA-Star Kevin Durantauserkoren wurde, kehrt er mit seiner brandneuen Single “Mazel Tov” zurück.

An der Seite von A$AP Ferg feiert IDK im dazugehörigen Musikvideo seine jüngsten Erfolge und bedankt sich im Zuge dessen natürlich auch bei seinem Buchhalter.

In Folge seines erfolgreichen 2019er Major-Debütalbums “Is He Real?” arbeitet IDK derzeit an seinem nächsten Album “U See 4 Yourself” und hält seine Fans mit regelmäßigen Releases bei Laune.

Quelle: Warner Music
Mehr Warner News auf Bandbotschafter.de

Most Popular Topics

Editor Picks