You are here
Home > Album > Jeff Beck

Jeff Beck

JEFF BECK

Selten konnte man den achtfachen Grammy-Gewinner in seiner langen, über 50 Jahre währenden Karriere so kompromisslos rockig und heavy hören, wie auf seinem morgen erscheinenden, neuen Longplayer “Loud Hailer” – sein erstes Studioalbum nach sechs Jahren.

Ich wollte meine Meinung zu einigen verrückten Sachen abgeben, die ich in der heutigen Welt bemerke, und ich fand die Idee, auf einer Kundgebung zu sein und ein Megaphon zu benutzen, um meine Sicht der Dinge hinauszurufen, einfach perfekt”, kommentiert er.

In der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Rosi Bones und Carmen Vandenberg – die als Rock-Duo Bones die britische Girls-Rock-Szene beleben – ist es ihm gelungen, sich und sein Gitarren-Spiel neu zu erfinden. Hier  ein erster Vorgeschmack. Produziert wurde “Loud Hailer” an der Seite von Filippo Cimatti.

 

Schreibe einen Kommentar

Top