You are here
Home > News > Laith Al-Deen lüftet sein „Geheimnis“

Laith Al-Deen lüftet sein „Geheimnis“

Laith Al-Deen lüftet sein „Geheimnis“

Album „Bleib unterwegs“ erscheint am 15.07.

single-cover Laith AlDeenSo wie in „Geheimnis“, der ersten Single des neuen Albums „Bleib unterwegs„, das eine Begegnung mit einem Menschen beschreibt, die alles in Frage stellt – aber auch auf übergeordneter Ebene Bestand hat: »Wir leben in einer vermeintlich offenen Welt, müssen aber feststellen, dass es nach wie vor große Defizite gibt: ob interkulturell, interreligiös oder was z.B. homosexuelle Liebe angeht. Das führt zu Geheimnissen, mit denen man in sich selbst konfrontiert ist, weil sich etwas richtig anfühlt, das als falsch gilt. Hier kommt es schwarz auf weiß: Niemand ist damit allein.«

Cover Laith AldeenLaith Al-Deen hat ein Album gemacht, das voller Tatendrang steckt und dabei ungeahnte Ruhe ausstrahlt. Ein Album, das aus hunderten Geschichten besteht und dennoch unbeirrt persönlich wird.
– Auf dem weiten Weg zu uns selbst wird „Bleib unterwegs“ uns sicher noch sehr lange begleiten …

Das neue Laith Al-Deen Album „Bleib unterwegs“ erscheint am 15. Juli.

Das Video zur neuen Single „Geheimnis“ ibt es hier  bei Bandbotschafter zu sehen.

Quelle: MCS
Foto: © Michael Petersohn

Schreibe einen Kommentar

Top