Mabel – Bad Behavior 0 320

MABEL präsentiert ihre neue Single „Bad Behaviour“ aus dem kommenden Album „High Expectations“ und kündigt Deutschland-Tour an

Bevor am 02. August ihr Debütalbum „High Expectations“ auf den Markt kommt, lässt Mabeleinen weiteren Track aus dem Käfig: „Bad Behaviour“ ist seit Mittwoch erhältlich und auch das Video ist jetzt erschienen:

Schaut Euch hier „Bad Behaviour“ an

Mit „Don’t Call Me Up“ begeistert Mabel gerade das Publikum rund um den Globus!Über ihr kommendes Debütalbum sagt Mabel: „High Expectations, der Titel sagt alles aus. Es geht um die Erwartungen, die ich an mich selbst habe, die Erwartungen anderer Leute an mich und umgekehrt, insbesondere in Beziehungen. Das allgemeine Thema des Projekts ist das Negative und positive Aspekte, die damit einhergehen. Ich möchte allen, die sich das anhören, eine positive Nachricht übermitteln. Ich habe durch das Schreiben dieses Albums so viel Selbstbewusstsein gewonnen und möchte, dass die Leute davon profitieren. „

Die Tochter von Neneh Cherry und Cameron McVey (Produzent von Massive Attack) hat bereits einige Songs veröffentlicht und stand mit ihrer Mischung aus Downbeat, Soul und Pop auf der renommierten BBC Sound of-Liste. 

Im Frühjahr 2020 kommt Mabel für zwei Shows nach Deutschland:

MABEL LIVE
29.02.2020 Köln, Gloria
03.03.2020 Berlin, Kesselhaus

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Streets-Mixtape kommt und neue Single mit Tame Impala 0 30

Neue Single “Call My Phone Thinking I’m Doing Nothing Better” feat. Tame Impala

Am Ostermontag ließ Mike Skinner den neuen Track aus dem Käfig: „Call My Phone Thinking I’m Doing Nothing Better” lautet der Titel der neuen The Streets-Single, die gemeinsam mit Tame Impala entstanden ist. Aber es gibt noch mehr News, denn Mike Skinner hat ein neues Mixtape-Album angekündigt — das erste The Streets-Album seit 2011.

Die neue Single “Call My Phone Thinking I’m Doing Nothing Better” feat. Tame Impala ist der erste Vorbote des Mixtapes “NONE OF US ARE GETTING OUT OF THIS ALIVE”, das am 10. Juli 2020 erscheint. Zu den weiteren Gästen von NONE OF US ARE GETTING OUT OF THIS ALIVE gehören u.a. Idles, Ms Banks, Jesse James, Donae’O, Kasien, Jimothy Lacoste, Rob Harvey, Chris Lorenzo u.v.a. Laut Mike Skinner wird das Tape “eine Art Rap-Duettalbum” sein, denn jeder Track hat mindestens einen Feature-Gast.The Streets, Tame Impala — Call My Phone Thinking I’m Doing Nothing Better

Der neue Track richtet sich an alle Menschen, die gerade in Selbst-Isolierung leben und sozialen Kontakt nur noch über Video- und Telefonanrufe erleben. Der kurze Video-Clip endet mit einem Rap-Part von Mike Skinner: “You call and call my phone thinking that I’m doing nothing better. I’m just waiting for it to stop so I can get back into it”.

Das Mixtape “NONE OF US ARE GETTING OUT OF THIS ALIVE” kann ab sofort vorbestellt werden: https://thestreets.lnk.to/nouagootlaIN

Gentleman Song + Video “Rise Up” 0 122

Kurz vorm Jahresende legte Gentleman einen neuen Track samt Video vor. „Rise Up“ heißt der neue Song und trägt vielleicht die prägnanteste Botschaft im Reggae: Egal, was passiert, nimm das Leben einfach wie es kommt!

Das Video zu „Rise Up“ wurde in Lissabon gedreht und erzählt ebenso wie der Song, dass es immer um die innere Haltung geht. Ein Lied passend zu den Festtagen.

2020 geht Gentleman auf große Tour. Im Frühjahr ist er als Special Guest auf der Jubiläumstour von Die Fanstastischen Vier unterwegs, später bei Festivals zu sehen und schließlich im Herbst auf Headliner-Tour. Die Tickets sind bereits erhältlich.

Quelle: Universal Music
Fotocredit: Universal Music

Most Popular Topics

Editor Picks