Mabel – Bad Behavior 515

MABEL präsentiert ihre neue Single „Bad Behaviour“ aus dem kommenden Album „High Expectations“ und kündigt Deutschland-Tour an

Bevor am 02. August ihr Debütalbum „High Expectations“ auf den Markt kommt, lässt Mabeleinen weiteren Track aus dem Käfig: „Bad Behaviour“ ist seit Mittwoch erhältlich und auch das Video ist jetzt erschienen:

Schaut Euch hier „Bad Behaviour“ an

Mit „Don’t Call Me Up“ begeistert Mabel gerade das Publikum rund um den Globus!Über ihr kommendes Debütalbum sagt Mabel: „High Expectations, der Titel sagt alles aus. Es geht um die Erwartungen, die ich an mich selbst habe, die Erwartungen anderer Leute an mich und umgekehrt, insbesondere in Beziehungen. Das allgemeine Thema des Projekts ist das Negative und positive Aspekte, die damit einhergehen. Ich möchte allen, die sich das anhören, eine positive Nachricht übermitteln. Ich habe durch das Schreiben dieses Albums so viel Selbstbewusstsein gewonnen und möchte, dass die Leute davon profitieren. „

Die Tochter von Neneh Cherry und Cameron McVey (Produzent von Massive Attack) hat bereits einige Songs veröffentlicht und stand mit ihrer Mischung aus Downbeat, Soul und Pop auf der renommierten BBC Sound of-Liste. 

Im Frühjahr 2020 kommt Mabel für zwei Shows nach Deutschland:

MABEL LIVE
29.02.2020 Köln, Gloria
03.03.2020 Berlin, Kesselhaus

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ariana Grande & Justin Bieber – Single “Stuck With U” 277

Ariana Grande & Justin Bieber veröffentlichen gemeinsame Benefiz-Single “Stuck With U”

Wenn die Welt still steht, dann braucht sie Musik — und die kommt jetzt von Ariana Grande und Justin Bieber! Die beiden Superstars haben “Stuck With U” aufgenommen — natürlich jeweils in ihrer Homestudios — und veröffentlichen die Single am Freitag.

Die Erlöse kommen den Organisationen “First Responders Children’s Foundation” und SB Projects zu Gute…

Bandbotschafter deine Musik News.

Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music

DaBaby Blame It On Baby Album 275

DaBaby veröffentlicht sein neues Album “Blame It On Baby”

Mit “Find My Way” legt DaBaby vor kurzem seinen neuen Track vor. Passend zu dem neuen Song hat DaBaby einen Kurzfilm veröffentlicht, in dem Influencerin B.Simone die Hauptrolle spielt. „Find My Way“ ist der erste neue Release des Rappers aus Charlotte nach seinen Alben “”Baby On Baby“ und “Kirk”. Am Freitag folgt dann das nächste Highlight: DaBaby hat es bereits via Instragram angekündigt — sein neues Album “Blame It On Baby” wird veröffentlicht!

Most Popular Topics

Editor Picks