Niila – Limo 0 242

NIILA ist zurück mit seiner neuen Single „LIMO“

Zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Gratitude“ vergangen, gefolgt von einem umjubelten Tour-Support für Sunrise Avenue und einer eigenen ausverkauften Headliner-Tour. Jetzt meldet sich Niila mit einem neuen Song zurück: „Limo“ heißt der neue Track, der von einem Mädchen in Miami inspiriert wurde. Aber es ist alles anders, als es scheint. „Das ist eine absolut verrückte Person und die faszinierendste, der ich jemals begegnet bin!“ Wenn es nach Niila ginge, dann müsste man eigentlich Filme über dieses Mädchen drehen: Eine Kleinstadt-Schönheit, die mit der Limousine durch Miami kurvt. Als der finnische Sänger, Songwriter und Musiker in der Silvesternacht 2014 in Florida war, kreuzten sich ihre Wege: „Sie war so schön wie ein Victorias Secret Angel, aber jeder wusste, dass sie von einem Engel war sie weit entfernt.“

Die Begegnung mit dem Limo-Mädchen aus Miami hatte Niila beeindruckt – und jetzt zu seiner neuen Single inspiriert. „Limo“ kommt mit einer poppigen Leichtigkeit daher, dass man sich eigentlich in den Lounge-Sessel fallen lassen möchte mit einem Drink in der Hand… Doch aufgepasst, nichts ist wie es scheint! Niila nimmt uns mit auf diese Limo-Fahrt und versorgt uns pünktlich zum Sommer wieder mit Momentaufnahmen und punktgenauen Beobachtungen, verpackt in eine unwiderstehliche Melodie und Hook. Niila meldet sich mit einem perfekten Sommer-Pop-Song zurück! Erhältlich ab dem 02.08.2019

Previous ArticleNext Article

Ariana Grande & Justin Bieber – Single “Stuck With U” 0 36

Ariana Grande & Justin Bieber veröffentlichen gemeinsame Benefiz-Single “Stuck With U”

Wenn die Welt still steht, dann braucht sie Musik — und die kommt jetzt von Ariana Grande und Justin Bieber! Die beiden Superstars haben “Stuck With U” aufgenommen — natürlich jeweils in ihrer Homestudios — und veröffentlichen die Single am Freitag.

Die Erlöse kommen den Organisationen “First Responders Children’s Foundation” und SB Projects zu Gute…

Bandbotschafter deine Musik News.

Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music

Gorillaz – Aries 0 77

Gorillaz

Neue Single, neues Video.

Vorhang auf für Episode Nummer drei von Song Machine, dem wegweisenden Musikformat von Gorillaz, die diesmal mit keinem Geringeren als Peter Hook (Gründungsmitglied von Joy Division und New Order) am Bass und der Alternative-Popsängerin/Producerin Georgia (u.a. Kate Tempest) an den Drums gemeinsame Sache machen.

Auf “Aries” fangen die virtuellen Helden viel von der aktuellen Stimmung ein und legen ein leuchtendes, tanzbares Bekenntnis zu menschlichen Verbindungen vor, das es hier zu sehen gibt. Zuletzt hatten Murdoc, 2D, Noodle und Russel mit Fatoumata Diawara “Désolé” aus dem Hut gezaubert.

Außerdem veröffentlichten Gorillaz vor Kurzem die Teile sechs und sieben ihrer Machine Bitez -Reihe – ein begleitendes Gesprächsformat aus den Kong Studios.

Quelle: @Warner Music

Most Popular Topics

Editor Picks