Pietro Lombardi – Macarena 0 295

PIETRO LOMBARDI bittet zum Tanz mit der neuen Single „Macarena“

Wenn es um tanzbare, sommerliche Ohrwürmer geht, hat Pietro Lombardi bisher ein Hit-Gespür bewiesen – und am Freitag kommt ein weiterer Sommer-Hit hinzu: Mit der neuen Single „Macarena“ kommt der Sommer auf Hochtouren.

Lockere, tanzbare Beats die niemanden still sitzen lässt. Pietro liebt die karibischen Rhythmen und den Sommer Blues, die man bei „Macarena“ ohne Zweifel hört und bei jedem hängen bleiben.

Schon im Mai erschien der Sommerhit „Bella Donna“der direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts kletterte.

Seine Single „Nur ein Tanz“ stieg ebenso auf Platz 1 der iTunes-Charts und dem 4. Platz der deutschen Single-Charts ein. Mit mehr als 1 Million Gesamtstreams und über 250.000 Daily Streams war der 28-jährige Musiker mit seinem Song außerdem lange Zeit der einzige in den Spotify Top 50 vertretene Deutschpop-Artist. Mit der kommenden Single „Macarena“ legt der Sänger mit dem nächsten Sommerhit nach!  

Nicht umsonst zählt Pietro Lombardi zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Pop-Acts überhaupt. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett „Senorita“ erneut wochenlang auf dem 1. Platz der Single-Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Track wurde schon bald mit einem Platin-Award ausgezeichnet und konnte bisher fast 115 Millionen YouTube-Views generieren. Und auch mit seinem Nachfolge-Hit „Phänomenal“ setzte er sich im Mai 2018 an die Spitze der Charts.

Quelle: Universal Music
Credits: Universal Music

Previous ArticleNext Article

Ariana Grande & Justin Bieber – Single “Stuck With U” 0 36

Ariana Grande & Justin Bieber veröffentlichen gemeinsame Benefiz-Single “Stuck With U”

Wenn die Welt still steht, dann braucht sie Musik — und die kommt jetzt von Ariana Grande und Justin Bieber! Die beiden Superstars haben “Stuck With U” aufgenommen — natürlich jeweils in ihrer Homestudios — und veröffentlichen die Single am Freitag.

Die Erlöse kommen den Organisationen “First Responders Children’s Foundation” und SB Projects zu Gute…

Bandbotschafter deine Musik News.

Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music

Gorillaz – Aries 0 77

Gorillaz

Neue Single, neues Video.

Vorhang auf für Episode Nummer drei von Song Machine, dem wegweisenden Musikformat von Gorillaz, die diesmal mit keinem Geringeren als Peter Hook (Gründungsmitglied von Joy Division und New Order) am Bass und der Alternative-Popsängerin/Producerin Georgia (u.a. Kate Tempest) an den Drums gemeinsame Sache machen.

Auf “Aries” fangen die virtuellen Helden viel von der aktuellen Stimmung ein und legen ein leuchtendes, tanzbares Bekenntnis zu menschlichen Verbindungen vor, das es hier zu sehen gibt. Zuletzt hatten Murdoc, 2D, Noodle und Russel mit Fatoumata Diawara “Désolé” aus dem Hut gezaubert.

Außerdem veröffentlichten Gorillaz vor Kurzem die Teile sechs und sieben ihrer Machine Bitez -Reihe – ein begleitendes Gesprächsformat aus den Kong Studios.

Quelle: @Warner Music

Most Popular Topics

Editor Picks