You are here
Home > Album > Sunrise Avenue präsentieren “Fairytales – Best Of -Ten Years Edition”

Sunrise Avenue präsentieren “Fairytales – Best Of -Ten Years Edition”

Sunrise Avenue präsentieren “Fairytales  Best Of  Ten Years Edition”

Sunrise Avenue gehört zweifelsohne zu den Bands, die mittlerweile seit Jahrzehnten Garant für große Hits, hartnäckige Ohrwürmer und vor allem großartiges Live-Entertainment sind. Unzählige Platin- und Goldschallplatten, drei Emma-Awards, jede Menge weiterer Nominierungen für internationale Auszeichnungen wie den ECHO oder den MTV Europe Music Award, restlos ausverkaufte Tourneen durch ganz Europa und weltweite Verkaufszahlen in Millionen-Höhe. Das ist die bisherige beeindruckende Erfolgsbilanz der finnischen Rock-Pop-Band Sunrise Avenue. Eine Bilanz, die sich mehr als sehen lassen kann.

Vor fast einem Vierteljahrhundert wurde die Band Sunrise aus der Taufe gehoben und ca. zehn Jahre später in Sunrise Avenue umbenannt. In dieser Zeit entstanden große und noch immer beliebte Hits wie „Fairytales Gone Bad“ und „Hollywood Hills“. Es folgte eine geradezu bilderbuchhafte Musikkarriere. Bereits 2014 zog die Band eine Zwischenbilanz – mit dem Album  „Fairytales – Best Of 2006–2014“. Jetzt erscheint mit „Fairytales – Best Of – Ten Years Edition“ eine Edition, die das Werk der Band der letzten 10 Jahre auf ganz besondere Art und Weise würdigt.

Was aber ist das wirkliche Geheimnis des Erfolges von Sunrise Avenue? „Wir erzählen Geschichten von Menschen und Momenten mit wirklichen Gefühlen im echten Leben. Liebe, Trennungen, Freundschaften, Familie, Job. Wenn das alles keine Stoffe für seelentiefe Lieder sind, dann weiß ich es auch nicht.“

Das neue Best-Of-Album „Fairytales – Best Of – Ten Years Edition“

das am 21. Oktober erscheint, wird nicht nur einen Querschnitt aus der Erfolgsgeschichte von Sunrise Avenue sein und somit einen eindrucksvollen Rückblick bieten, sondern für Fans und solche, die es noch werden ein wahrer Hörgenuss sein. Die Deluxe-Version des Albums enthält nicht nur ein Hardcover-Fotobuch mit 64 Seiten, sondern auch eine Live-DVD bzw. Bluray mit 19 Songs vom Konzert-Highlight in der Berliner Wuhlheide. Also ein wahres ‚Must Have‘ für alle echten Sunrise Avenue-Fans. Die besten Momente aus den letzten 10 Jahren Bandgeschichte feiern und neue Songs ihrer Lieblingsband hören.

Schreibe einen Kommentar

Top