You are here
Home > News > The Stone Roses mit neuer Single „Beautiful Thing“

The Stone Roses mit neuer Single „Beautiful Thing“

The Stone Roses mit neuer Single „Beautiful Thing“

Man wartet über 20 Jahre auf einen neuen Songs der Stone Roses und die Jungs schicken gleich zwei Kracher vom Stapel und es ist ganz klar: Sie können es noch immer. The Stone Roses überzeugen nach ihrer Single „All For One“ gleich mit einer zweiten musikalischen Überraschung.

Der neue Song „Beautiful Thing“ verzaubert mit einem Rock’n’Roll-Beat, der sofort ins Ohr geht. Ob und was uns nach diesen vielsprechenden beiden Tracks noch erwartet, wird die Zeit zeigen – bis hier hin finden wir es definitiv: Beautiful!

„Beautiful Thing“ ist bereits als Download bei iTunes erhältlich und erscheint am 22. Juli als 12″-Maxi-Single. Die Platte, die auf weltweit 5.000 Exemplare limitiert ist, kann bereits auf der Website der Stone Roses vorbestellt werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Top