Tones And I – Ur So F**king Cool 1063

TONES AND I - UR SO F**KING COOL (OFFICIAL VIDEO)

Tones And I – Ur So F**king Cool

Von einer lokalen Straßenmusikerin zum weltweiten Star: Für Tones And I geht es derzeit Schlag auf Schlag. In Folge ihrer jüngst veröffentlichten Tracks “Can’t Be Happy All The Time” und “Bad Child” enthüllte die aufstrebende australische Künstlerin kürzlich ihre brandneue Single “Ur So F**king Cool” – eine Ansage an all diejenigen, die in Wahrheit eigentlich gar nicht so cool sind. 
“Ich schrieb diesen Song, nachdem ich bei einer Party war, bei der jeder von sich dachte, sie seien die Coolsten überhaupt und ich einfach nur dachte: ‘Hier ist es scheiße, ich gehe’,” kommentiert Tones And I.

Ur So F**king Cool

Im begleitenden Musikvideo, bei dem Nick Kozakis, Liam Kelly und Tones And I selbst Regie führten, zeigt sich die Singer/Songwriterin in unterschiedlichen Rollen auf einer Party, wo ihr vonseiten der selbstverliebten Gäste nichts als Desinteresse entgegenschlägt.

Quelle: Warner Music
Mehr Warner News auf Bandbotschafter.de

Previous ArticleNext Article

ANDRA DAY – Make Your Troubles Go Away 904

Die US-Soul/R&B-Sängerin, Songwriterin und Aktivistin Andra Day veröffentlichte 2015 ihr Debütalbum “Cheers To The Fall”, das als “Best R&B Album” für einen Grammy nominiert war. Darauf setzt sie sich mit Erlebtem und Erlerntem auseinander, erzählt von Rückschlägen und dem Moment, in dem sie sich diesen Herausforderungen stellte.

“Rise Up” hieß die Lead-Single jenes Debütalbums, die ihr Doppelplatin bescherte sowie eine weitere Grammy-Nominierung für die beste R&B-Performance.

Nun kehrt Andra Day mit ihrer neuesten Charity-Single “Make Your Troubles Go Away zurück und unterstützt mit deren Einnahmen den Project-100-COVID-19-Hilfsfonds der Non-Profit-Organisation Give Directly.

Quelle: Warner Music
Mehr Warner News auf Bandbotschafter.de

Most Popular Topics

Editor Picks